MP3-Player 70€ +/-

Benne123

Freizeitschrauber(in)
MP3-Player 70€ +/-

Hey Leute,
mein Bruder möchte sich nen neuen MP3-Player kaufen.

Display sollte der MP3-Player schon haben, weshalb der Shuffle wohl weg fällt.

Er hört eigentlich nur Musik, und das beim Joggen, Parkour, auf Reisen usw.
Gelegentlich auch mal nen kleines Filmchen (benötigt aber keinen grossen Display).

Preislich sollten so 70€ als Richtwert gelten. Darf, wenns nicht anders geht, aber auch noch etwas teurer sein. Kommt eben auf den Player an.

8GB wären schon nice.

Danke im Voraus

Edit: Wir sind keine HIFI-Freaks. Er soll nur für den alltäglichen Gebrauch sein.

AW: MP3-Player 70€ +/-

Als, etliche Leute haben den Sansa und sind hochzufreiden - kaputtgehen kann "sogar" ein ipos mal nach 2 Wochen... Und wofür gibt es Gewährleistung? ^^

Der Philips ist sicher auch o.k, aber warum so ein großes Teil, wenn man damit joggen gehen will? das macht irgendwie keinen Sinn... oder ist das mit dem Filmen SO wichtig? Dafür ist das Display wiederum zu klein, ich versteh eh nicht, wie man da rumsitzen und auf so ein kleines Teil starren kann ;)

Ich würde mal schauen ob ich bei eBay und Co noch nen Ipod Nano 4G/5g finde. Benutze ihn selbst, iTunes ist zwar nervig aber man lernt damit zu leben. Benutze ihn im Sommer zum Radfahren, ist leicht genug, merke ihn nicht. Sollte auch beim Joggen aufgrund Größe und Gewicht nicht sonderlich stören.

Ich hab ihn versucht, von dem Sansa zu überzeugen, vor allem ist der preislich sehr ansprechend.
Aber er hat seinen eigenen Kopf und sich nun den Philipps bestellt.

Vielleicht merkt er dann, wie gross der ist :)

Zurück