MP 3 Player mit guten Kopfhörern!

Neox

Freizeitschrauber(in)
MP 3 Player mit guten Kopfhörern!

Hallo,

ich verkaufe grad meinen Sony Walkman NWZ-S739F (macht kleines Dummerle für mich) und möchte mir nun einen neuen MP3 Player zulegen, da der IPhone Akku sehr schnell leer wird wenn man viel Musik hört.

Ich habe gelesen, dass der Sandisk Sansa Clip + recht gut ist. Ich habe bei amazon den gesehen, werde warscheinlich die 2GB Varianten nehmen (wenn ihr mit den empfehlt sofern er ne exzellente Soundquali hat) und dann ne 8GB Micro SD karte reinstecken.

Könnt ihr mir gute In- Ears empfehlen ? Oder gibts voll Ohrumschließende für einen guten preis ??

MfG

AW: MP 3 Player mit guten Kopfhörern!

Naja.. sollte so nichtmehr als 100€ für den MP Player sein und für die Kopfhörer 60€ oder so
Aber der Sansa ist mit ca 45€ nicht so teuer! Sollte aber schon ein MP Player mit sehr guter Quali sein!

Der sogennante Beipackmüll :D

Aber erstmal: Ist der MP3 Player gut ? Also wichtig ist mir die Wiedergabe der Musik. Ist die qualitätsvoll; usw. Habe in irgendeinem Thread gelesen, neben dem Colorfly MP3 Player (der599€ kostet) der beste dens gibt.. ?

Okay, naja gibt´s auch ohrumschließende zu einem guten preis ?

also
Du kannst dir auch mal die ipod nano ankucken, ich habe eine gewisse Abneigung gegen Apple aber die Mp3 Player sind doch ganz ok.
Der Colorfly ist das beste was ich kenn aber der lohnt sich erst wenn du ein sehr gutes gehör hast und passende KH´s.
Also Ohrumschließend in der Preisklasse eher weniger, aber aufliegend gibt es was von AKG und zwar die 530.

Wobei man erwähnen sollte das In- ear oftmals mehr Klangqualli bieten wie so Onear, daher sollte man die Sennheiser CX 300 II Precision erwähnen und ich meinte die KH von PCuner:what:

Mit denen hatte ich bisher keine Erfahrung und die Philips haben mich einfach umgehauen ^^

Okay, also keinen Ipod Nano, wegen der SD Karte. Also bei dem Sanso kann man ja noch eine SD karte reinballern.
Also entweder der Sanso oder der Samsung YPQ2JA. Gibts da irgendwelche Unterschiede von Klangquali ?

Ich habe ja auch ein Iphone 3GS, aber ich fahre oft Fahrrad und wenns dabei aus der Tasche fällt is kacka. Außerdem sind die genannten MP3 Player bestimmt besser als das Iphone zum Musik hören !

Okay, ich schau mir ma ddie AKG 518 und die AKG 530 an !

Vergiss den K530 für den mobilen Einsatz. Zu groß und offen, lässt also Geräusche rein und raus. Der K518 hingegen ist echt gut, außer, dass er ziemlich unbequem sein kann. Gibt kaum was besseres für den mobilen Einsatz in dem Preisbereich und der Bauform. Und so schlecht ist das Iphone nicht zum Musikhören. So unglaublich viel macht der Player dann doch nicht aus. Und brauchst du unterwegs wirklich die beste Klangqualität?

Naja, ich höre viel und da geht der Akku des IPhones dahin. Außerdem wenn ich Fahrrad fahr oder so und mir das Iphone aus der Tasche rutscht ist es hin. Nen Mp3 Player kann überleben und ist nicht ganz so teuer

Hm der Hersteller Cowon soll ja auch ganz gut sein... könnt ihr dazu was sagen ??

Also beim MP3- Player kannste ruhig sparen. Bei den Kopfhörern auf keinen Fall. Hatte Früher diesen Player für 30€ im einsatz.
SA2840/02 Philips GoGear MP3-Player SA2840 4*GB und intuitiver Bedienungsbereich mit FullSound
Klein und gut sieht es aus und mit 4GB Speicher passen auch einige Lieder drauf. Hatte gleichzeitig auch mal nen iPod Touch und einen Nano im gebrauch aber wirklich Qualitätsunterschiede bei der Musik gab es nicht. (nur mal so als Bsp. nebenbei)

Wie ad_ bereits gelistet hat würde ich dir also
Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
oder
Creative ZEN STYLE 100 MP3-Player 8GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
empfehlen.
Ob sich Onear Kopfhörer für unterwegs lohnen ist ne andere Frage. Ich hatte bisher nur negativer Erfahrungen damit. Dabei bin ich ein Vielmusikhörer unterwegs. Daher würde ich dir eher zu in-ears raten.
Falls du trotzdem Onears haben willst würde ich diese nehmen. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308661951&sr=8-1
In-Ears
Beyerdynamic DTX 100 In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik (habe die version mit mic. und bin vollstens zufrieden)

Wenns billig sein soll AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer chrom: Amazon.de: Elektronik
oder Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround: Amazon.de: Elektronik

LG

edit: Oh sh.. Mir is grad aufgefallen das ich statt den Onears nen MP3-Player verlinkt habe....
edit2: Onears "Koss Porta Pro". Link bitte per Copy&Paste öffnen, ansonsten wird falsch verlinkt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück