Mozilla Thunderbird 7: Kostenloser E-Mail-Client mit neuer Gecko-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hallo,
erklärt mir mal eines.
Kann man mit diesem Programm Mails empfangen wenn ich zb eine Mail Adresse bei Google,GMX (und wie sie alle heißen) empfangen ?
mfg

Hallo,
erklärt mir mal eines.
Kann man mit diesem Programm Mails empfangen wenn ich zb eine Mail Adresse bei Google,GMX (und wie sie alle heißen) empfangen ?
mfg

Die Einrichtung ist kinderleicht. Du gibst in dem Programm dein Mail-Adresse und dein Passwort ein, und fertig. Empfangen, Senden etc. ist dann alles von Thunderbird aus möglich. :)

wenn die endlich mal wieder hinbekommen würde das news feeds wo man foren abbonieren kann auch abgerufen werden. seit dem damals großen update von (glaube) 2 auf 3 hat er immer probleme damit. wochenlang passiert gar nichts und auf einmal zieht er dann nen 50ger block als update und dann passiert wieder nix. hate schon ewig oft nach einer lösung gesucht aber nix gefunden. :what:

@ Torsley

Vllt. bringt ja die neue Enigne besserung in deinem Fall. :)

Hast du das Problem mal der Mozilla-Crew geschildert? Die haben doch ein Forum für sowas.

nee das habe ich in der tat noch nicht versucht. ich werde es nachher mal durchtesten und dann wirklich mal das hauseigene support forum aufsuchen. :ugly:

Ich habe es gerade installiert und muss sagen Respekt !
Ich kenne Outlook schon ziemlich lange aber Thunderbird ist ein ebenwürdiger Konkurrent.

Ich bin begeistert davon und werde wohl dabei bleiben, aber ich habe noch eine frage.

Wo logge ich mich aus ?
Ich habe keinen Button gefunden wo man sich ausloggen kann.

was meinst du mit ausloggen? nen email client logged sich doch sowieso nur alle X min ein um emails abzurufen. must du dir den thunderbird mit anderen teilen oder wie?

Normalerweise muss man sich doch bei Gratis Mail Adressen Anbietern ausloggen wenn man die Seite verlässt.
Ist es bei Thunderbird nicht auch so ?
Oder geschieht das automatisch beim beenden.

das ist ne gute frage. ich selber nutze nur web, googlemail und meine eigene domain von strato. haste den probleme mit tb bei deinem provider?

Normalerweise muss man sich doch bei Gratis Mail Adressen Anbietern ausloggen wenn man die Seite verlässt.
Ist es bei Thunderbird nicht auch so ?
Oder geschieht das automatisch beim beenden.
öhm, da du die webseite deines anbieters ja nicht besuchst und thunderbird die mails direkt vom server lädt, brauchst du dich auch nicht ausloggen ;)

Zurück