Mozilla: Firefox 3.5 Release Candidate ab sofort verfügbar - Update RC 2 erschienen

AW: Mozilla: Firefox 3.5 Release Candidate ab sofort verfügbar - Update RC 2 erschienen

Macht doch nich so 'nen Aufstand... Kann doch mal passieren, dass man es vergisst...

Über Auto-Update is der RC3 noch nich verfügbar...

AW: Mozilla: Firefox 3.5 Release Candidate ab sofort verfügbar - Update RC 2 erschienen

Bei mir lief er mit den ganzen Add-Ons (34) noch nicht vernünftig. Die meisten mussten sowieso per Nightly Tester Tools aktiviert werden. Obs jetzt am FX oder an den Add-Ons liegt, sei mal dahingestellt, aber ich hoffe, dass es mit der Final besser wird. Bin erstmal wieder zur 3.0.11 zurück.

Bei Praktikum lief er aber wunderbar und aufjedenfall ein bischen schneller! :top:

Waren aber auch nur 6 Add-Ons installiert.

Ähm, fehlt nur noch das Video :daumen::daumen:

Bei mir lief er mit den ganzen Add-Ons (34) noch nicht vernünftig. Die meisten mussten sowieso per Nightly Tester Tools aktiviert werden. Obs jetzt am FX oder an den Add-Ons liegt, sei mal dahingestellt, aber ich hoffe, dass es mit der Final besser wird. Bin erstmal wieder zur 3.0.11 zurück.

In den Add-Ons steht einfach drin bis zu welcher Version sie kompatibel sind, da schreiben die Ersteller natürlich keine Betas oder zukünftige Versionen rein, sondern nur offiziell herausgegebene mit denen sie es auch getestet haben. Ausnahme sind eigene Nightly Builds oder Beta-Versionen.

Ob es stimmt was in den Dateien der Add-Ons steht überprüft Firefox nicht. Die Add-Ons kompatibel zu machen bedeutet für den Ersteller oft nur diese Versionsnummer anzuheben - das kann man per Texteditor übrigens auch selbst machen. In aller Regel läufts wie geschmiert.

Es ist also nicht Firefox der inkompatibel wird, es sind nicht die Add-Ons die mit Änderungen nicht zurechtkommen. Es ist nur eine alte Nummer in der Add-On-Datei.

Es ist also nicht Firefox der inkompatibel wird, es sind nicht die Add-Ons die mit Änderungen nicht zurechtkommen. Es ist nur eine alte Nummer in der Add-On-Datei.
Habe die Funktionen der Add-Ons gar nicht wirklich getestet, weil es schon irgendwelche komischen Fehler, nur beim einfach browsen gab. Hängt sich auf, oder nach Neustart kommt Fehlermeldung usw.! Deswegen habe ich auch gesagt, ich weiß nicht ob es an den Adds oder am FX selber liegt. An einem anderen PC mit weniger Adds ging es ja bei mir zumindest, aber kann natürlich auch am Sys liegen usw..

Ich finde, Firefox 3.5 ist ein bisschen schneller geworden.
Optisch hat sich kaum was gaendert, dazu gibt es genug Themen und Addons um es grafisch den so anzupassen wie man es haben will.

Ist es zu empfehlen diese Version zu installieren oder sollte man lieber auf die fertige Version warten? Was denkt ihr?

Wann kommt denn nun eigentlich die fertige Version raus, weiß das jemand? :)

Zurück