Moza R5 Bundle oder Thrustmaster T 598

Batze1

Komplett-PC-Käufer(in)
Mal in den Raum geworfen und gerne Eure Meinungen gehört.


Die Zwei stehen bei mir im Blick und eines landet nächste Woche auf meinem Schreibtisch.
Nächste Woche kommt das Neue T 598 von Thrustmaster raus also so lange habe ich erstmal gewartet.

Der Neue DD Axial Antrieb spricht für das Thrustmaster ebenso wie PS Kompatibilität obwohl ich "noch" keine PS5 habe. Dazu gibt es Magnetshifter was in der Preisklasse doch schon erstaunlich ist.

Bei Moza finde ich das Zubehör irgendwie besser, vor allem das LKW Lenkrad für ETRS und ATS finde ich super und die Software ist etabliert.

Beide kosten um die 500€. Beide bieten um die 5 NM.

Dann mal los.
 
Zurück