Mousepad für Logitech G400S

joker47

PC-Selbstbauer(in)
Mousepad für Logitech G400S

Hi hab mir die Logitech G400S gekauft und brauch jetzt ein Mousepad das gut mit der Maus zusammenarbeitet. Wenn ich zocke dann Shooter ansonsten brauch ich die Maus halt für den normalen Desktopbetrieb.

AW: Mousepad für Logitech G400S

Keiner einen Rat für mich? Ich weiss es geht nur um ein Mousepad aber informieren schadet nie....kostet ja alles Geld ;)

Von den Razer Mauspads habe ich bis jetzt eigentlich nur Positives gehört. Zudem benutze ich für meinen Teil ein Razer Kubuto Mauspad (kleinformatiges Mauspad für Mobile Gaming), das mittlerweile vergleichweise günstig ist, zusammen mit einer Logitech G500 Maus. Ich denke, dass du bei bei der Wahl eines Mauspad soweit nichts falsch machen kannst. Wenn du ein Mauspad von einem Hersteller wie Razer nimmst, bist du auf der sicheren Seite und mehr als 20 Euro wirst du für ein gutes Mauspad nicht ausgeben müssen :daumen:

Hallo,

Einen Rat für ein Mauspad ist schwer abzugeben! Es gibt so viele verschiedene. Soft, Hard, langsam schnell, groß klein, etc.

Am besten mal ausprobieren indem du verschiedene im online Shop testest! Oder bei Freunden.

Wenn das zu viel Aufwand ist einfach eins kaufen mit der Zeit gewöhnt man sich an die Art.:daumen:

Super vielen Danke für die Hilfe!!!! Hab mir soeben das QcK+ bestellt. Dachte ein grösseres Mousepad kann ja nicht schaden :D

Zurück