Mount and Blade 2: Bannerlord - Spektakuläres E3-Gameplay von der PC Gaming Show

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mount and Blade 2: Bannerlord - Spektakuläres E3-Gameplay von der PC Gaming Show

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mount and Blade 2: Bannerlord - Spektakuläres E3-Gameplay von der PC Gaming Show gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mount and Blade 2: Bannerlord - Spektakuläres E3-Gameplay von der PC Gaming Show

Bestes Spiel auf der E3 dieses Jahr! Ich liebe die Reihe und freue mich schon sehr auf Bannerlord. Mein Highlight neben der Nintendo Konferenz :-)

Grüße

Micha

AW: Mount and Blade 2: Bannerlord - Spektakuläres E3-Gameplay von der PC Gaming Show

Die Schlachten mögen ja ganz nett sein, aber bis heute gibt es fast keine Infos zu echten Gameplay-Neuerungen, die eben primär außerhalb des Kampfes zu finden sein dürften. Nen vages Releasedatum sowieso nicht.

Ich will endlich mehr Infos und ich will endlich zocken.:heul:

AW: Mount and Blade 2: Bannerlord - Spektakuläres E3-Gameplay von der PC Gaming Show

Ich muss gestehen, dass mich mein (leider negativer) Eindruck aller Trailer hier bestätigt:

Ich muss also weiterhin anhalten, dann direkt nach unten auf mein Pferd schauen, um abzusteigen? Warum gibt es nicht die Möglichkeit beim Reiten abzusteigen, bzw. herunter zu fallen / springen?
Die Einheiten blobben weiterhin auf einer Stelle und ziehen sich wie eine Perlenkette hinter mir her?!
Kurz vor Ende wird der Charakter von mehreren "ineinander" stehenden Gegnern angegriffen ... Das ist schon in Warband echt nervig ...

Also ist M&B 2 aktuell leider nur ein Grafikupdate, dabei mag ich den Warband so sehr... :daumen2:

Zurück