Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Motorsport Manager: Patch mit 2D-Modus erschienen, Steam-Wertungen mit 90 Prozent
Beim Motorsport Manager läuft es bestens: Das am 10.11. erschienene Spiel hat mittlerweile Steam-Wertungen von 90 Prozent eingesammelt und die Entwickler bemühen sich, Community-Wünsche umzusetzen. So ist im jüngsten Patch ein 2D-Modus enthalten, der die Systemanforderungen deutlich senkt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Motorsport Manager: Patch mit 2D-Modus erschienen, Steam-Wertungen mit 90 Prozent
Beim Motorsport Manager läuft es bestens: Das am 10.11. erschienene Spiel hat mittlerweile Steam-Wertungen von 90 Prozent eingesammelt und die Entwickler bemühen sich, Community-Wünsche umzusetzen. So ist im jüngsten Patch ein 2D-Modus enthalten, der die Systemanforderungen deutlich senkt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich hab selbst schon gesagt beim ersten Spielen das es für mich ein 2D-Renngeschehen auch getan hätte, also rein vom Entwicklungsaufwand her. Ich scroll da nicht episch über die 3D-Strecke oder wechsle die Kameraperspektive alle Nase lang...Man macht da nicht viel mehr außer die Fahrweise und Motorleistung anzupassen und Boxenstops zu terminieren (auf "Sehr schnell" und "Pause"). Das läuft bei mir im Fenster so nebenher, ideal um dabei Podcasts, Musik oder Serien zu schaue. Wenn sie das grausame Qualifying Minispiel aus der Hölle in der Königsklasse noch rauspatchen würden...Vielleicht optimiert der 2D-Mode auch die etwas lästigen Ladezeiten.