Motorola Xoom: Telekom nennt Preis und Starttermin des Tablet-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Xoom: Telekom nennt Preis und Starttermin des Tablet-PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Motorola Xoom: Telekom nennt Preis und Starttermin des Tablet-PCs

wie von der telekom zu erwarten, sind die preise einfach nur lächerlich. da zahlt man schon 90€ im monat und muss immernoch einen saftigen preis fürs gerät zahlen :lol:

Das ist dann also der iPad-Killer... Ich wage mal zu behaupten, dass das Ding hier floppen wird. In Amerika ist das Ding ja auch schon im Vergleich zum iPad katastrophal untergegangen. Im Januar sprach Motorola noch davon, dass es 'n richtiger Verkaufshit wird.

Die dort angegebenen monatlichen Preise sind übrigens abzüglich des Online-Vorteils, sprich 10%. Nach 12 Monaten wird's dann wieder teurer.

wie von der telekom zu erwarten, sind die preise einfach nur lächerlich. da zahlt man schon 90€ im monat und muss immernoch einen saftigen preis fürs gerät zahlen :lol:

Volle Zustimmung. Motorola hat nicht begriffen, dass sie kein iPad verkaufen. Für das Xoom kann man nicht den gleichen Preis verlangen. Nicht, weil das Gerät schlechter wäre, sondern weil nur Apple das iPad baut. Lifestyle und Glamour-Effekt kann man nicht nachmachen und trotzdem besitzt das für viele einen greifbaren Wert. Man zahlt gerne, um der coolste am Tisch zu sein.

Die Telekom ist einfach lächerlich. Haben die einen Deal mit Apple, dass das Xoom nicht billiger sein darf? :daumen2:

Wucher, und die Telekom will wieder mal nur ihre teuren Verträge verkaufen.
Tut mir leid Motorola aber wir werden so nicht ins Geschäft kommen

Honeycomb Top, Xoom Flop.
Da würde ich persönlich eher auf die Geräte von Samsung warten, allein was Dimensionen und Performance anbelangt.
Die Performance des Xoom hat mich in zahlreichen Youtube-Videos ziemlich enttäuscht.

Bin Besitzer eines Milestone-Smartphones.
Nach dem Update-Chaos auf Android 2.2 beim Milestone (über 1 Jahr Verspätung, viele Bugs) und dem mangelhaften Motorola-Support kommt mir kein
Motorola-Produkt mehr ins Haus.
Der viel zu hohe Preis des Xoom tut ein übriges. Über solche Hersteller kann Apple nur Lachen.

Gebe dirkdiggler27 vollkommen recht, für den Preis bekomme ich ein iPad 2 UMTS 16gb oder Wlan 32gb....
Honeycrumb ist cool. Motorola nicht so ^^

Honeycomb Top, Xoom Flop.
Da würde ich persönlich eher auf die Geräte von Samsung warten, allein was Dimensionen und Performance anbelangt.
Die Performance des Xoom hat mich in zahlreichen Youtube-Videos ziemlich enttäuscht.

Da ist natürlich die Frage, ob andere Tegra-2-Tablets bei der Performance besser abschneiden können... Ich befürchte, das hakt eher an der Software...

:daumen2::daumen2::daumen2:apple lacht sich grad ins fäustchen:lol::lol::lol:es gibt keinen ipad killer.das xoom war gerade mal so gut wie das ipad 1:lol::lol::lol:

Das glaubst auch nur du. Das einzige, was am Ipad besser ist, ist die grössere Auswahl an Apps, da das Xoom aber eine richtige Webbrowser mit Flashsupport hat, kann ich auch die 10000 Wurz und Flash-ersatz Apps verzichten. Allein die Tatsasche, dass ich bald Custom Firmwares auf dem Xoom installieren kann und auch selber was am Kernel machen kann, macht das Xoom 1000 mal besser als das Ipad 2. Natürlich ist dass hier jetzt nur eine Meinung eins Geeks der gerne an Firmware/Kernel bei Android Geräten spielt......

Zurück