Motorola One Vison?

Hab mal nachgemessen beim Aufladen (43%-78% Aufheizdauer):
Display wärmste Stelle 33°C

Gemäss der App "AccuBattery" die den Akku-Temperatursensor ausliest hat dieser 36,3°C.
 
War es dabei in der Tasche?

Ich hab es jetzt jedenfalls bestellt und werd es die Tage bekommen.
Was mir aber jetzt Sorgen mache ist die Größe bzw. die Länge von dem Ding, ob ich dafür eine vernünftige Leder-Gürteltasche bekomme?
Die Gürteltasche müßte so bemessen sein, daß das One Vision auch hinein paßt, wenn es in der mitgelieferten Hülle steckt, denn die werde ich aus Sicherheitsgründen drumm lassen, falls es mal aus der Hand rutschen sollte... :ugly:
 
Welches Flipcover verwendest du denn genau und wo kann ich das kaufen?
Hat es eine Schnalle um es am Gürtel zu befestigen oder gibt es sowas fürs One Vision zu kaufen?
 
Sieht ja wirklich schick aus die Tasche, ich werd aber erst mal in den großen Elektronikmärkten schauen, ob ich da sowas in der Art bekomme, leider hab ich bisher keine Tasche mit Gürtelclip gefunden.
 
Ja toll, nur wie soll ich das Handy im Sommer sicher transportieren, wenn ich keine Jacke an habe? :huh:
Ein Gürteltasche ist die einzig sinnvolle Lösung dafür, man kann sich sogar bücken, ohne Risiko das Handy dabei zu verbiegen, also viel besser als in der Hosentasche, außerdem sind die Hosentaschen bei mir eh immer randvoll, wenn ich keine Jacke trage.

Natürlich hab ich eine Gürteltasche bekommen: Leipzig 6,3" von AGM Accessoires in schwarzer Lederoptik, allerdings ist das vermutlich kein echtes Leder, hat etwa 13 Euro gekostet.
Diese Tasche ist sehr breit, da dürfte das Motorola One Vision auch mit der mitgelieferten Hülle noch gut rein passen.

Lieber wäre mir so eine Tasche aber aus edlem Echtleder gewesen, aber so hab ich zumindest erstmal eine Lösung und einen sicheren Schutz für das Handy unterwegs.
 
Zurück