• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MotoGP 13: Die Helmsicht im Video demonstriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu MotoGP 13: Die Helmsicht im Video demonstriert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MotoGP 13: Die Helmsicht im Video demonstriert
 

Allwisser

Gesperrt
boah wie schlecht. als sportmotorradfahrer kann ich bestätigen, dass es so nicht aussieht ausem helm zu gucken.

weder sieht man den atemabweiser noch wackelt der helm auf dem kopf. wenn dann wackelt der ganze kopf. im verhältnis zu den augen, sind aber etwaige helmkanten am sichtrand immer starr.
 

Heady978

PC-Selbstbauer(in)
Eher Motorradfahrer unter sich, die die lieblosen und schlechten Spiele über bzw. mit Motorrädern leid sind! :daumen2:

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Das letzte Spiel, das ich wirklich gut fand, war GP500. Bevor MotoGP nicht halbwegs den Simulationsgrad wie GP500 erreicht, sollte man sich wohl um andere Dinge als die Helmkamera kümmern. Ich erwarte zumindest, wenn Simulation drauf steht, ist auch Simulation drin.
 
Oben Unten