Najuno
Freizeitschrauber(in)
Ich danke allen die hier konstruktiv beigetragen haben bei meiner Entscheidungsfindung
.
Ich habe mich nun für das Asus Maximus VI Formula entschieden. Das Board erfüllt so ziemlich genau meine Vorstellungen.
Ich werde die Comm hier mit Bildern der einzelnen Stufen auf dem Laufenden halten.
Grüße Naj
p.s.: Bezüglich des Netzteil habe ich mich an die Profis von LinusTechTips gewendet (die haben kürzlich erst ein "Overkill-System" gebaut, und die meinten, daß das Corsair absolut unbedenklich zu verwenden sei.)
. Ich habe mich nun für das Asus Maximus VI Formula entschieden. Das Board erfüllt so ziemlich genau meine Vorstellungen.
Ich werde die Comm hier mit Bildern der einzelnen Stufen auf dem Laufenden halten.
Grüße Naj
p.s.: Bezüglich des Netzteil habe ich mich an die Profis von LinusTechTips gewendet (die haben kürzlich erst ein "Overkill-System" gebaut, und die meinten, daß das Corsair absolut unbedenklich zu verwenden sei.)