Motherboard...die Qual der Wahl

Ich danke allen die hier konstruktiv beigetragen haben bei meiner Entscheidungsfindung :) .

Ich habe mich nun für das Asus Maximus VI Formula entschieden. Das Board erfüllt so ziemlich genau meine Vorstellungen.

Ich werde die Comm hier mit Bildern der einzelnen Stufen auf dem Laufenden halten.

Grüße Naj

p.s.: Bezüglich des Netzteil habe ich mich an die Profis von LinusTechTips gewendet (die haben kürzlich erst ein "Overkill-System" gebaut, und die meinten, daß das Corsair absolut unbedenklich zu verwenden sei.)

Hallo,
ich bin grad dabei mir ein ähnliches System zu bauen, jedoch nur mit eine 780GTX ...
meine Frage an Najuno, wieso hast du dich für ein Corsair AX- und nicht AXi Netzteil entschieden?

2. Frage die mir vielleicht mehrere Users beantworten können.. Habe ebenfalls vor eine Asus Maximus Formula VI zu montieren, das mit den Alu-WaKü geht mir auch irgendwie auf die nerven.. Hab gelesen, es müsste möglich sein ein Korrisionschutz zu bauen? Wie ist das bitte zu machen? Wie genau soll ich das machen um die Mobo "Perfekt" zu modden?

EDIT: Mittlerweile habe ich verstanden dass es sich um Wasserzusatz handelt um Korrosion verhindern.. welche wäre hier für die Mobo zu empfehlen? Gibt es bereits Fertigmischungen in Rot mit Korrosionschutz? (Preis ist mir egal..)

EDIT 2: Dabei frage ich mich wo ich das alles verbinden muss, was ich mir zusätzlich noch Kaufen muss, genauso ein Radiator wie für die CPU Wasserkühlung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück