Mosh Pit Simulator: Trailer zum (geplanten) miesesten Spiel aller Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mosh Pit Simulator: Trailer zum (geplanten) miesesten Spiel aller Zeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mosh Pit Simulator: Trailer zum (geplanten) miesesten Spiel aller Zeiten

Das Video ist echt wizig. Ich kaufe ja eher wenig Spiele, aber der Mosh Pit Simulator ist dabei !

Meine Vorhersage :hail:WIRD GEKAUFT...........es gibt wirklich genug Idioten,gerade in dieser Zeit,
die das Teil kaufen werden.Je dümmer umso einfacher zu konsumieren...:lol::lol::lol:ist zwar total arm ist aber so...:banane:

es sieht ja amüsant aus, aber ich sehe nicht ein für sowas geld zu zahlen xD
ich meine für etwas das man wirklich nur spielt wenn man so ne lma stimmung hat xD

man jetzt kann man schon mit dem beabsichtigten schlechtesten spiel aller zeiten geld verdienen? WTF?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur schwer vorstellen das das ernst gemeint ist und wenn doch, dann war die Erwähnung hier auf dieser Seite schon zu viel des Guten :)

Ich warte noch auf Sprüche wie "Wer solche Musik hört, spielt auch schwachsinnige Spiele". Zum Glück hat Heavy Metal nicht mehr so ein negatives Image wie noch vor 15-20 Jahren. Mit Drogen und asozialen, komischen sowie gefährlichen Leuten verbindet man ja heutzutage eher Hiphop, Rap und Co. Danke dafür Bushido und Co ! :)
Rain or shine 2016 !

Ich warte noch auf Sprüche wie "Wer solche Musik hört, spielt auch schwachsinnige Spiele". Zum Glück hat Heavy Metal nicht mehr so ein negatives Image wie noch vor 15-20 Jahren. Mit Drogen und asozialen, komischen sowie gefährlichen Leuten verbindet man ja heutzutage eher Hiphop, Rap und Co. Danke dafür Bushido und Co !

Das was Ich hier in der Gegend an Hip Hopern gesehen hab, kann man nur als degenerierte Affen betiteln... Einer prolliger als der andere. Bei einer Auseinandersetzung meinte doch tatsächlich einer zum anderem, er würde ihm in den Darm schei.... Das muss man sich mal Wort wörtlich versuchen vorzustellen! Könnte Popo kuscheln darstellen oder so was.
In der Alternativen/Rock/Goth Scene sind hier eher normal denkende bis hin zu Studis unterwegs. Z.B. Menschen, mit jenen man über high end PC Kram an Unis labbern kann...
Und das mit den Drogen :ugly: Da gab es einen, der hatte Storys auf Lager... naja vor vielen Jahren verstorben und der nahm laut seiner Aussage alles, was er in die Finger gekriegt hat. Stepp tanzende rosa Oktopusse.... RIP \m/ \m/

Zurück