Mortal Kombat XL: Kostenlose Beta der PC-Version bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat XL: Kostenlose Beta der PC-Version bei Steam

Nach einer kryptischen Andeutung auf Twitter ist es nun sicher, dass es entgegen früheren Aussagen der Entwickler doch eine Umsetzung von Mortal Kombat XL für den PC geben wird. Bei Steam ist jetzt der kostenlose Download der Mortal Kombat XL Online Enhanced Beta möglich, die den Entwicklern beim Test der Online-Funktion helfen soll und bis zum 29. August 2016 spielbar ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat XL: Kostenlose Beta der PC-Version bei Steam

Leider kann ich nur sagen:"It's too late to apologize... it's too late...". Keine Ahnung, aber diese verarsche mache ich ausnahmsweise nicht mit. Habe CE für X1 und normal für PC und bis heute keine XL-Version gekauft und daran wird sich auch nichts ändern. Wäre es gleichzeitig gekommen, hätten sie wahrscheinlich doppelt Kohle bekommen, aber so.

Ich würde mich sehr darüber freuen :)
Mal sehen, wie es abläuft, wenn man die aktuelle MK-Version schon hat. Denke, dass es dann wieder als Zusatzpaket nachgeschoben werden könnte.

Was WB unud Netherrealm da treiben läuft klar unter Kundenvera*****.

Erst MKX und zusätzlich den Season Pass auf den Markt werfen.
Ein DLC veröffentlichen und dann der Community verkünden:
So weitere DLCs gibts nicht. Viel Spaß mit dem Spiel und dem Netcode.
Jetzt das überarbeitet Spiel mit den Season Pass Inhalten als neues Spiel releasen und wieder Geld verlangen.
Weil vermute, dass es genau so ablaufen wird.

Nein danke!

Die Firma sieht von mir kein Geld mehr.

Also ich freue mich sehr darüber, dass die Comunity erhört noch wurde und hoffe das man nicht das ganze Game nochmals komplett mitkaufen muss.

Also ich freue mich sehr darüber, dass die Comunity erhört noch wurde und hoffe das man nicht das ganze Game nochmals komplett mitkaufen muss.

Trotzdem: Es kommt einfach viel zu spät. Es hätte vor einem halben Jahr zusammen mit MKXL für XBox One/PS4 erscheinen müssen. Kein anderer Zeitpunkt ist vernünftig. Wenn man schon Support für ein Spiel bringt, dann gefälligst auch für alle Plattformen gleich, ansonsten kann man es gleich lassen.

und ich dachte das ding wäre längst komplett, höre zum ersten mal was von XL usw.

was fehlt denn zu:
"To celebrate the recent announcement by NetherRealms/Warner that PC gamers
are getting the shaft again (no XL or KP2 due), we bring you a complete MKX
pack. Premium Edition content is included, as well as all playable DLC:

- Kombat Pack
- Predator
- Predator/Prey Pack
- Brazil Pack
- Tanya
- Klassic Pack 1
- Kold War Pack
- Jason Voorhees