Mortal Kombat X: 1,8 GByte großer Day-One-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat X: 1,8 GByte großer Day-One-Patch

Mortal Kombat X, der neueste Ableger der Beat 'em up Serie, erhält wohl einen 1,8 GByte großen Day-One-Patch, der unter anderem Bugfixes und eine verbesserte Online-Stabilität bringen soll. In Deutschland wird das Brutalo-Spiel wie bereits berichtet nicht offiziell erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: 1,8 GByte großer Day-One-Patch

AW: Mortal Kombat X: 1,8 GByte großer Day-One-Patch

Die Frage die ich mir stelle ist eher, kann ich ohne VPN das Spiel (PEGI) aktivieren und spielen?:huh:

Was soll die USK Freigabe damit zu schaffen haben?:huh:
Wenn es keine USK Freigabe hat, darf es über Steam nicht im deutschen store beworben oder verkauft werden.
Das hat aber grundsätzlich keinen Einfluss auf die Aktivierung einer PEGI-Version, außer es wird vom Publisher ausdrücklich gewünscht.

Das ist so herrlich armselig....
Ich bin nun (denke ich zumindest) wahrlich nicht bekannt dafür mit Kritik um mich zu schmeißen, aber bei dieser Art ein Produkt dem Kunden anzubieten verknoten sich wirklich meine Nerven :stupid:

Werde es mir nächste Woche mal bestellen.

Zurück