Mortal Kombat: Sorgt in den USA für größtes Kinowochenende seit Beginn der Pandemie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat: Sorgt in den USA für größtes Kinowochenende seit Beginn der Pandemie

Die Neuverfilmung von Mortal Kombat hat in den USA für volle Kinokassen gesorgt. Der Film hat alle Erwartungen übertroffen und zum größten Kinowochenende seit Beginn der Pandemie geführt. Zudem war der Film, der von dem Saw- und Conjuring-Regisseur James Wan produziert wurde, die größte Veröffentlichung mit R-Rating seit dem letzten März.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat: Sorgt in den USA für größtes Kinowochenende seit Beginn der Pandemie

Es ist einfach die Sehensucht nach einem Kino besuch, die die Leute in die Kino treibt. Denn der Film an sich kommt an das Original aus dem Jahre 1995 nicht heran. ICh würde dem Film max. eine 5/10 geben.

Es ist einfach die Sehensucht nach einem Kino besuch, die die Leute in die Kino treibt. Denn der Film an sich kommt an das Original aus dem Jahre 1995 nicht heran. ICh würde dem Film max. eine 5/10 geben.
Es gab sehr viele geile Szenen, gerade die ersten 10 Minuten sind sehr geil. Auch die Kämpfe sind schon klasse. Aber es gab schon ein paar krasse Sachen die mich störten. Über Scorpions Design, das Bühnendesign im Endkampf (es sah alles nach billiger Folie aus anstatt Eis),??‍♂️ der supertolle Freundschaftsband-Anzug von Cole oder die Besetzung von Shang Tsung, Rayden oder Reiko, das Ende von Goro usw.

Wen ich stark fand war eben Sub-Zero und Kung-Lao. Dann hört es aber auch schon fast auf.

Es gab sehr viele geile Szenen, gerade die ersten 10 Minuten sind sehr geil. Auch die Kämpfe sind schon klasse. Aber es gab schon ein paar krasse Sachen die mich störten. Über Scorpions Design, das Bühnendesign im Endkampf (es sah alles nach billiger Folie aus anstatt Eis),??‍♂️ der supertolle Freundschaftsband-Anzug von Cole oder die Besetzung von Shang Tsung, Rayden oder Reiko, das Ende von Goro usw.

Wen ich stark fand war eben Sub-Zero und Kung-Lao. Dann hört es aber auch schon fast auf.
Mir hat am Film eigentlich nichts gefallen. Ich bin 3 mal eingeschlafen wärend des Films, weshalb ich immer wieder ab der Stelle wo ich eingeschlafen war gucken musste. Die Kämpfe waren für mich nicht flüssig und schnell genug, die Schauspieler ein griff ins Klo, außer Scorpion und Kung Lau. Die größte Fehlbesetzung ist wohl Shang Tsung. Und wieso sind Shang Tsung und Rayden so fett, dass sind doch beides Kämpfer?!

guter start, mega lahmer mittelteil, uzufriedenstellendes ende.... die sets sahen billig aus,... alleine der schwachsinn mit dem sprachen gewurschtel, lächerlich.
uncharismatischer held, hab gehofft dass mehr sterben, so angeödet war ich von sonja, jax und co... die hätten sich vieleicht auf scorpion und sub zero kozentrieren sollen...
naja,... ich wurde nicht abgeholt... allein der goro fight... lachhaft wie die kampfchoreographie... musste die ganze zeit an anhilation denken,... und der war schon mies.
größter lacher, lahmer hauptcharacter, mitten im fight versuchen die family aus dem eis zu klopfen...
wäre vor lachen fast am snickers erstickt..

Wo habt ihr den Film alle schon geguckt? Lebt ihr in den USA? Oder seid ihr da auf Geschäftsreise? :D

Naja, ich bilde mir später selber ein Urteil irgendwann. Wenn der Film auf Prime kommt oder Netflix.

Wo habt ihr den Film alle schon geguckt? Lebt ihr in den USA? Oder seid ihr da auf Geschäftsreise? :D

Naja, ich bilde mir später selber ein Urteil irgendwann. Wenn der Film auf Prime kommt oder Netflix.
Ich habe ihn auf russisch geguckt auf Geschäftsreise;-).

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den film auch nicht gut, die besten Szenen waren wie immer schon im Trailer drin.

Sub Zero war der heimliche "Held" , neben Scorpion die anderen Kämpfer kamen etwas zu kurz.

Also schaut euch den Trailer lieber an ;)

Zurück