News Mortal Kombat 1: Jean-Claude Van Damme kommt endlich vor - aber nur in der Premium-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat 1: Jean-Claude Van Damme kommt endlich vor - aber nur in der Premium-Edition

Nachdem Jean-Claude Van Damme eigentlich Teil des ersten Mortal Kombat hätte werden sollen, ist er nun zumindest im Reboot der Reihe enthalten. Der passende Skin wird allerdings nur Käufern der kostspieligen Premium Edition zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mortal Kombat 1: Jean-Claude Van Damme kommt endlich vor - aber nur in der Premium-Edition
 
Hab noch eine Frage zum Game abseits dieser Thematik: Kommt es denn nun wirklich komplett uncut in Deutschland? Finde dazu irgendwie überhaupt nix. Weiß man da inzwischen etwas zu?
 
Ich dachte reden hier von Leuten die gut im Kampfsport sind.
Ist er doch:

Er ist Träger des 7. Dan in Aikidō (Aikikai Honbu Dōjō) und Aikidō-Shihan.

und

Angebliche Berichte früherer Stuntmen, die nach Dreharbeiten mit Seagal dessen Fähigkeiten als Kampfsportler angezweifelt haben sollen, wurden von diesem dementiert. Inzwischen hat Seagal auch in Frankreich Lehrgänge in Aikidō veranstaltet, auf denen er demonstrierte, dass sein technisches Können seiner Graduierung durchaus entspricht. Auch die Kritiker seiner Filme bestätigen, dass er nicht nur die harten Actionfilm-Techniken beherrscht, sondern ebenso die im Aikidō weiche Technik des Aufnehmens und Mitgehens mit dem Angreifer.
Quelle: Steven Seagal - Wikipedia

Aber symphatisch ist er mir nicht mehr seitdem ich weiß das er Putin Kuschler ist.
 
Hä? Wir sind doch schon super weit, was Gesichtsanimationen angeht, wenn man sich nur einmal Norman Reedus in Death Stranding ansieht. Das hier ähnelt gleich 0. Würde nicht der Kontext vorhanden sein, wäre ich bei dem Gesicht allein nie darauf gekommen, dass das JCVD sein soll...
 
Zurück