Mortal Kombat 11: Neues Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat 11: Neues Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht

Mortal Kombat 11 hat kürzlich ein neues Update erhalten, das verschiedene Fehler im Spiel behebt, etwa im Bezug auf Desynchronisierung, Controller und Absturzursachen. Mit an Bord sollen auch zusätzliche Schattenoptimierungen sein, ebenso wie kleinere Maus- und Tastaturkorrekturen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat 11: Neues Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht

AW: Mortal Kombat 11: Neues Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht

Für mich hat das neue Update jedoch neue deutlich gröbere Fehler ins Spiel gebracht. Man kann seine Ausrüstungsgegenstände nicht mehr durch Kämpfe aufstufen wie eigentlich gedacht. Nur spezielle Upgradesteine helfen, die es aber so gut wie gar nicht gibt. Hier und da gibt es auch mal noch einen Absturz. Pause drücken im Storymodus lässt die ganze Zwischensequenz schwarz werden, bis die Sequenz vorbei ist.

Hoffe das wird mal schnell gefixt die Tage. Grad das mit den Verstärkungsslots freischalten! Ansonsten ein geniales Spiel.

AW: Mortal Kombat 11: Neues Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht

Hab mir gestern mal den Steam Key über Gamesladen für 23,99 € gegönnt, nachdem ich mich durch Grafikvergleichsvideos entschlossen habe, es nicht für die Switch zu kaufen.
Und bei dem Preisunterschied musste ich dann auch nicht länger überlegen.

Ich finde es ärgerlich, dass ich vor dem Spielstart erst die Desktopauflösung auf 2160p umstellen muss, um im Spiel 4K DSR nutzen zu können.
Hoffe, das wird auch noch geändert.

Zurück