• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mora 360 und 420

Saberrider09

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich würde gerne meine beiden Moras verkaufen da ich sie nicht mehr nutzen werde

Beide Moras sind im Push Pull Betrieb bestückt und sind direkt Einsatzbereit und fertig verkabelt sowie gespült.
Wer aber noch mal auf Nummer sicher gehen will spült sie noch mal durch.

Verkaufe beide aber auch Einzeln versteht sich . Für den 360er mit 18 Lüfter hätte ich gerne 250 € und für den 420er gerne 200€.

Gruß David
 

Anhänge

  • IMG_20231228_100519.jpg
    IMG_20231228_100519.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20231228_100536.jpg
    IMG_20231228_100536.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20231228_100529.jpg
    IMG_20231228_100529.jpg
    3 MB · Aufrufe: 62
Zurück