Saberrider09
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich würde gerne meine beiden Moras verkaufen da ich sie nicht mehr nutzen werde
Beide Moras sind im Push Pull Betrieb bestückt und sind direkt Einsatzbereit und fertig verkabelt sowie gespült.
Wer aber noch mal auf Nummer sicher gehen will spült sie noch mal durch.
Verkaufe beide aber auch Einzeln versteht sich . Für den 360er mit 18 Lüfter hätte ich gerne 250 € und für den 420er gerne 200€.
Gruß David
Ich würde gerne meine beiden Moras verkaufen da ich sie nicht mehr nutzen werde
Beide Moras sind im Push Pull Betrieb bestückt und sind direkt Einsatzbereit und fertig verkabelt sowie gespült.
Wer aber noch mal auf Nummer sicher gehen will spült sie noch mal durch.
Verkaufe beide aber auch Einzeln versteht sich . Für den 360er mit 18 Lüfter hätte ich gerne 250 € und für den 420er gerne 200€.
Gruß David
