News Monster Hunter Wilds: Termin steht, PC-Fans dürfen sich freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fans der Monster Hunter Reihe dürfen sich freuen, denn Capcom legte jetzt einen Releasetermin fest. Vor allem PC-Spielern dürfte das Datum erfreuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Monster Hunter Wilds: Termin steht, PC-Fans dürfen sich freuen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

1727262920927.png

Musste sein! hatte eh noch 20 € Guthaben und da ich mich so freue, wurde sich das gegönnt.
:P Das was Elden Ring 2022 für mich war, ist MH in 2025.

Für mich war MH Wilds, neben GoT2, das Spiel der State of Play.
Das Spiel sieht einfach so unfassbar gut aus. Diese Monster .... :wow:

Ich freue mich erst, wenn das nachgewiesen nicht so eine technische Lachnummer wie Rise wird. Ansonsten können die den Krempel behalten. Mit World hatte ich relativ viel Spaß, sogar als Singleplayer.

technische Lachnummer wie Rise
Naja Dave aber was fandest jetzt bei Rise lachhaft? Ich meine das Rise für die Switch konzipiert war, muss doch jedem MH-Fan klar sein, das es grafisch nicht mit MH World oder jetzt Wilds mithalten kann.
Rise hatte ein gutes DLAA und und HDR...

Ich lade dich gern mal ein mit mir in MH World ne Runde jagen zu gehen. Dann bring ich dich auf Linie. :-D

Ich meine das Rise für die Switch konzipiert war, muss doch jedem MH-Fan klar sein, das es grafisch nicht mit MH World oder jetzt Wilds mithalten kann.
War und ist mir alles bewusst, deshalb kann ich es trotzdem kritisieren. Mit World hat man ja PC-Spieler ins Boot geholt. World war nicht State of the Art, aber echt hübsch. Dann bekamen wir Rise. Wenn ich Bock auf diese Grafik hätte, würde ich mir ne Switch kaufen :ka:
Ansonsten bin ich auch nicht der MH-Fan, wie er im Buche steht. World hat mir eine Weile Spaß gemacht, bis es am Ende nur noch Grinding war und so schwer wurde, dass ich es allein nicht mehr geschafft habe, Alatreon als Beispiel. Da habe ich es dann liegen lassen.

Naja irgendwann ist es halt nicht mehr nur das Equip, sondern deine Ausrichtung auf den Gegner mit Dekos und Countern.
Wenn du magst, können wir beide uns mal nach paar Übungen an Alatreon und Fatalis wagen.
^^
Falls du dazu privat mal Lust hast, sag hier nur bescheid.

Danke, aber das Spiel habe ich schon lange ad acta gelegt. Bis ich mich da wieder reingefuchst habe, vergehen Wochen. Sofern es meinen Spielstand überhaupt noch gibt.

Freude über den 28.02.2025 -- JA
Freude über 69,99€ + haufenweise kosmetischer Kram -- hält sich in Grenzen :D

Denuvo an Bord und Capcom's bisherige Implementierung damit -- Och nö.... Das wird doch wieder nüscht. Da kann man auch gleich zur PS5 Variante greifen.

Wobei ich vorhin bei reddit gelesen habe, das Denuvo nur immer am Anfang in den Games bei denen ist. Nach einem Jahr oder so entfernen die das immer. Wahrscheinlich um den Anfangsverkauf zu schützen.

Gerade bei denen glaub ich nicht dran.
Bei MH:World gab's doch auch die Mod-Debatte und das Capcom es überhaupt nicht gut fand, was da auf dem PC abging. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen die bauen noch mehr Sperren ein (auf Kosten der Performance dann leider)

Sehr schön. Hole gerade mit meiner Frau Iceborne nach, als das kam waren wir schon durch gewesen und dann kam auch Rise.

Zurück