News Monster Hunter Wilds: Fieser Bug verhindert Story-Fortschritt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das von Performance-Problemen geplagte Monster Hunter Wilds sorgt bei den Fans weiter für Frust. Ein Bug führt dazu, dass Spieler in der Story nicht vorankommen, weil ein wichtiger NPC nicht erscheint.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Monster Hunter Wilds: Fieser Bug verhindert Story-Fortschritt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Tja, Capcom sollte mal bei Warhorse Studios in die Lehre gehen! Dort lernt man, wie man Top-Releases macht! :-P

Also auf Steam bekomme ich von Traumwertungen für den Titel nichts mit, im Gegenteil. Jedes Review meiner Freunde stampft das Teil aufgrund technischer Probleme in den Boden. Capcom scheint bei den PC Ports nichts dazuzulernen. Bei DD2 war es zuletzt ja auch nicht anders und hat sich soweit ich weiß auch bis jetzt nicht wirklich gebessert.

Nicht die Entwickler sollten lernen, sondern die Spieler, die immer noch vorbestellen und zum Release kaufen :ka:
Da ist auch was Wahres dran, Dave ;-). Aber: Wenn viele Entwickler so arbeiten würden wie Warhorse, dann könnte man auch wieder zum Release kaufen ;-). So wie bei Kingdom Come :-). Leider sind Releases wie KCD Seltenheit. Schade.

Zurück