News Monster Hunter Wilds: Eine neue Ära der Jagd beginnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Monster Hunter Wilds entführt euch in eine Welt voller Abenteuer und authentischer Jagderlebnisse. Capcom hebt das Franchise mit Open-World-Erkundung, innovativen Mechaniken und strategisch agierenden Monstern auf ein neues Niveau.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Monster Hunter Wilds: Eine neue Ära der Jagd beginnt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Öhhm da Haut der Typ ne Kelle mit einem 500kg Hammer und bekommt da ne 27? Als Schadenangabe? Muss ja nicht diablolike sein aber das is ja depremierend wenn man in andern games höhere Zahlen gewöhnt war um das Gefühl zu haben man kann ordentlich austeilen.
War das in MHW auch schon so?

Zuletzt bearbeitet:
jop. spiel mal bowgun/heavy bowgun und bewundere am anfang deine magischen schadenszahlen im einstelligen bereich. davon abgesehen soll so ne jagd ja nicht nach 2 minuten vorbei sein.

dennoch, MHW kann ich wärmstens empfehlen.

Öhhm da Haut der Typ ne Kelle mit einem 500kg Hammer und bekommt da ne 27? Als Schadenangabe? Muss ja nicht diablolike sein aber das is ja depremierend wenn man in andern games höhere Zahlen gewöhnt war um das Gefühl zu haben man kann ordentlich austeilen.
Was ist in MHW auch schon so?
Ja war in Worlds auch schon so.
Du fängst im 10-20er Bereich an, und gehst im Endgame auf etwa 100-150 wenn ich das noch grob ich Kopf habe.
Für mich ist das in Ordnung, ich brauch da keine 36999 als Schadenszahl. Ich spiel aber auch kein Diablo.^^

isso. wenn du "große" zahlen sehen willst dann musst du wohl oder übel den Trant'schen wege des GS gehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

isso. wenn du "große" zahlen sehen willst dann musst du wohl oder übel den Trant'schen wege des GS gehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ein moderner Klassiker. :)

Auch immer sehr zu empfehlen, Charge Blade!

da ich grundsätzlich mit maus und tastatur spiele (und ja, auch alles von fromsoftware) bin ich mit der monster hunter steuerung was nahkampf belangt nie richtig warm geworden. aber das ist gar kein problem - ich mag nämlich explosionen - und so ne gute alte sticky HBG in world als support sorgt im team einfach mal das die viecher mehr liegen als stehen oder fliegen :p
Eingebundener Inhalt

Zurück