• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monster Hunter Online: Beeindruckender CGI-Trailer zum Free2Play-MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monster Hunter Online: Beeindruckender CGI-Trailer zum Free2Play-MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Monster Hunter Online: Beeindruckender CGI-Trailer zum Free2Play-MMO
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Wird wahrscheinlich wie Monster Hunter Frontier hier nicht erscheinen(Leider).....
Das Ganze ist laut Capcom mit zu viel Risiko verbunden, da Monster Hunter in Europa nicht soweit verbreitet ist wie in Japan
und man nicht weiß wie das Spiel hier ankommt (so war es angeblich bei Frontier)

Ich als Fan finde es schade, es hat schon damals auf der PSP mega viel Spaß gemacht mit Freunden immer Stärkere Monster zu Jagen
um sich dann daraus neue Waffen und Rüstungen zu machen.....

mfg Ratha
 

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja hübsche CGI-Trailer haben viele firmen drauf von daher her haut der mich jetzt nicht so vom Hocker. Wenn es Ingamegrafik wäre hätte es wiederum anders ausgesehen aber dass sollte man von einem online spiel und schon garnicht wennn es free to play ist erwarten :D
 

Learcor

PC-Selbstbauer(in)
Als ich mir damals das erste Monster Hunter für die PSP geholt habe war ich schon hin und weg und wenn man das jetzt noch am Pc mit solider Grafik spielen könnte... :daumen:
Monster Hunter Online muss ja nicht gleich so gut wie Crysis 3 ausschauen, schaden könnts aber auch nicht.

Leider wirds wahrscheinlich aber eh nicht in Europa erscheinen, ich sag nur Monster Hunter 3 für PS3...
 

Darka

Kabelverknoter(in)
Es ist doch schon durchgesickert das Monster Hunter Online nicht nur in Asien an den Start gehen wird. Das Game soll international umgesetzt werden (EU / USA etc...
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Es ist doch schon durchgesickert das Monster Hunter Online nicht nur in Asien an den Start gehen wird. Das Game soll international umgesetzt werden (EU / USA etc...

Freut mich aber da TESO kommt kann mir das jetzt egal sein.
Obwohl, falls TESO floppt......

mfg Ratha
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Hab die Teile auf der PSP geliebt :D Ich hoffe dieses MMO spielt sich zumindest noch wie die PSP-Spiele und wird keine Abzocke. :D
 

Mattix

Komplett-PC-Käufer(in)
Es ist doch schon durchgesickert das Monster Hunter Online nicht nur in Asien an den Start gehen wird. Das Game soll international umgesetzt werden (EU / USA etc...

Hast du dazu einen Link?

Wenn das mit dem Europa Release stimmen sollte dann gibts dafür ein :daumen:.
 
D

Dr Bakterius

Guest
F2P und dann noch Monster? Nö dafür kann ich mich ja garnicht erwärmen
 
Oben Unten