Monitorlautsprecher mit Lautsprecher koppeln

DoGyAUT

Software-Overclocker(in)
Hallo!

Ich hätte da mal etwas komisches vor ^^

Ich möchte zu meinen Lautsprechern die Lautsprecher vom Monitor zusätzlich verwenden.

Zwar kann ich zb von einem PC. Meinen Kopfhörern nur Musik/Skype zuteilen und den Rest über Lautsprecher. Doch da ich die z623 Brummwürfel habe, sind die Höhen doch etwas mau. Die Lautsprecher meines MX299Q sind gar nicht mal so schlecht (für einen Monitor). Da habe ich mir gedacht ob ich diese irgendwie an die Lautsprecher koppeln könnte?

Wer Ideen, oder wollt ihr mich dafür bekloppen? :D

Die Monitorlautsprecher sollen allen ernstes bessere Höhen als die Logitech Brüller haben? Das glaub ja selbst ich nicht...

Simultane Wiedergabe ist mit ASUS Soundkarten leider nicht möglich, also entweder den Onboard Sound nutzen oder einen Y-Adapter nehmen.

http://www.amazon.de/Klinkenstecker...d=1404751195&sr=8-3&keywords=klinke+y+adapter

Am sinnvollsten wäre es aber, wenn du die Lautsprecher verkaufst (so Logitechbrüller gehen bei Ebay ziemlich gut weg) und dir für 100-150 Euro (oder mehr) etwas Anständiges kaufst

Ich verwende sie ja eigentlich nur wenn Kumpels da sind und wir auf der Xbox zocken. Sonst habe ich eh meine DT-990 :)

Aber mit dem Y-Stecker sollte es gehen? Also einfach 2x ST/ST auf Y und dann in die Soundkarte?

Zurück