P
Ph1p0
Guest
Hallo zusammen,
ich möchte mir zwei neue Bildschirme kaufen. Einer davon ist auch bereits unterwegs (DELL S2721DGFA).
Zum arbeiten benötige ich einen zweiten Bildschirm der hochkant daneben stehen soll. Der Monitor muss folgendes aufweisen: WQHD, IPS, ca. 24 Zoll, eine VESA-Befestigung und darf nicht mehr als 250€ kosten (Darüber auch bitte nicht diskutieren
). Der Zweitmonitor wird zum arbeiten genutzt werden.
Ich habe mir dazu eigentlich den Lenovo E24q-20 herausgesucht. Wir wären aber nicht im Jahr 2021, wenn nicht alles schwer zu bekommen wäre. Kurz um: Cyberport hat den Liefertermin um 6 Wochen auf Mitte Oktober nach hinten geschoben. Kann man dran glauben, ich allerdings aktuell nicht.
Also muss eine Alternative her: Ich habe an folgenden gedacht Lenovo L24q-30.
Dazu habe ich folgende Fragen:
- Habt ihr Erfahrungen mit diesem Monitor und könnt ihn empfehlen?
- Ich bin für weitere Vorschläge, die die obigen Anforderungen erfüllen, offen.
- Was ist eigenltich der Unterschied zwischen dem E24q-20 und dem L24q-30? Aus dem Datenblatt lassen sich im Grunde keine Unterschiede herauslesen...
Oder ist der E24q-20 so gut, das es sich lohnen würde zu warten?
Viele Grüße,
ph1p0
ich möchte mir zwei neue Bildschirme kaufen. Einer davon ist auch bereits unterwegs (DELL S2721DGFA).
Zum arbeiten benötige ich einen zweiten Bildschirm der hochkant daneben stehen soll. Der Monitor muss folgendes aufweisen: WQHD, IPS, ca. 24 Zoll, eine VESA-Befestigung und darf nicht mehr als 250€ kosten (Darüber auch bitte nicht diskutieren
). Der Zweitmonitor wird zum arbeiten genutzt werden.Ich habe mir dazu eigentlich den Lenovo E24q-20 herausgesucht. Wir wären aber nicht im Jahr 2021, wenn nicht alles schwer zu bekommen wäre. Kurz um: Cyberport hat den Liefertermin um 6 Wochen auf Mitte Oktober nach hinten geschoben. Kann man dran glauben, ich allerdings aktuell nicht.
Also muss eine Alternative her: Ich habe an folgenden gedacht Lenovo L24q-30.
Dazu habe ich folgende Fragen:
- Habt ihr Erfahrungen mit diesem Monitor und könnt ihn empfehlen?
- Ich bin für weitere Vorschläge, die die obigen Anforderungen erfüllen, offen.
- Was ist eigenltich der Unterschied zwischen dem E24q-20 und dem L24q-30? Aus dem Datenblatt lassen sich im Grunde keine Unterschiede herauslesen...
Oder ist der E24q-20 so gut, das es sich lohnen würde zu warten?
Viele Grüße,
ph1p0