Monitor zum Zocken und DVBT

Triblepown

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,

nun ich habe mal auf dem Markt der verschiedenen Hersteller geschaut und bin nun mehr als verwirrt....
Ich suche einen guten Monitor der sich als PC Monitor zum Zocken als auch mal DVBT nutzen lässt, bzw. dies im Monitor vielleicht hat.

Also der Monitor dürfte auch bis 300€ +- 30€.

dann wäre der T27A550 von Samsung was für dich, hab das S Modell ohne DVBT daheim der is super und vorallen gescheid groß ;) 27" und solangs bei DVBT bleibt hat der ne große Anschlussvielfalt 2 hdmi, 1 antenne und vga ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann wäre der T27A550 von Samsung was für dich, hab das S Modell ohne DVBT daheim der is super und vorallen gescheid groß ;) 27" und solangs bei DVBT bleibt hat der ne große Anschlussvielfalt 2 hdmi, 1 antenne und vga ;)

Mir ist es wichtig das ich hin und wieder auch mal neben dem Spielen dann TV schauen kann. Muss dann halt mal schauen ob ich mir dann noch einen 2ten dazu hole oder einen anderen nehme.

Wie gesagt hab die nicht dvbt variante der is super zum zocken (headshoots in bf3 waren nie so einfach), nervig is nur das wegs den standfuß recht viel platz nach hinten zur wand verschenkt wird.

Naja das soll mich nicht weiter Stören...Habe ja einen recht grossen Schreibtisch der mit 2,20m Länge recht gut ist und die Tiefe ist auch ok mit 90.

Zurück