Monitor zum Gamen und Fernsehen

Ralf1998

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Ich will mir einen neuen Monitor kaufen. Ich möchte damit viel zocken (von BF4 bis WatchDogs).
Wichtig wäre mir auch das ich damit Fernsehen kann, also denke ich bauche ich mindestens 27 Zoll.
Preislich wäre so um die 300 Euro drinnen, wenn notwendig auch bisschen mehr.

Bin mir nicht sicher ob ich einen WQHD aus Korea nehmen soll oder lieber einen von LG oder so.

Hier mal die rausgesuchten Modelle.

http://geizhals.de/lg-electronics-27...p-a901628.html
AOC q2963Pm, 29" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Qnix QX2710 LED Evolution ll SE Matte 27" Samsung PLS 2560x1440 WQHD PC Monitor | eBay
 
Bitte keine Doppelposts.
Wie willst du denn fernsehen?
Direkt mit dem Monitor, über ein integrierten Receiver oder nur als Ausgabegerät?
Wie sieht es mit Lautsprechern aus, braucht der Monitor welche oder hast du da ne externe Lösung?
 
Ok sorry.

Also Lautsprecher muss er keine habe. Würde meine Boxen über AUX (3.5mm Klinkenstecker) anschließen.

Also entweder würde ich einen Resiver anstecken (muss jch auch noch kaufen) oder halt eine integrierte DVB-T Box..
Geil wäre noch wenn man eine Festplatte anstecken kann mit Filmen oben wenn nicht mache ich das einfach über den PC.
 
Also direkt ne Festplatte wird nur mit nem TV funktionieren, beim PC Monitor geht es dann eh über nen USB Anschluss an den Monitor.
Wenn du alles in einem Monitor haben willst, wäre das sowas hier zum Beispiel Klick
Nen Test zu dem findest du bei Prad.de.
 
Danke, sieht schon mal nicht schlecht aus.
Ein WQHD Monitor wäre schon geil weswegen ich mir auch die Korea Monitore angeschaut habe.
Kann man einen Resciver nicht einfach auch mit einen Adapter anschließen? z.B. bei meinem vorgeschlagen Qnix
 
Ok Danke!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, momentan bin ich für einen Korea Import.

Oder hat noch jemand besser Vorschläge? So viele Anschlüsse wie der von JoM79 vorgeschlagene muss er ja nicht haben, denke ich weil das geht sicher auch durch Adapter/Verteiler.

lg
 
Zurück