Monitor wird nicht automatisch erkannt!

Bassjoker

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich habe das Problem bei meinem Win 7 64bit System mit der ATI Readon HD5750, dass der Monitor (Syncmaster P2250) bei fast jedem 2. Start des Systems nicht sofort erkannt wird! Zum Glück habe ich einen 2. Monitor über den ich dann über den Geräte Manager nach geänderter Hardware suche. Der Monitor wird anschlißend erkannt. Dieses Problem hatte ich bei XP nicht. Es ist sehr nervig und Zeitaufwändig.

Bedanke mich jetzt schon für Lösungen und Tipps!:D

Vielleicht ist der Monitor am Falschen DVI Port angeschlossen.
Teste mal bei dem anderen Port. Wenn er einen hat ;)

Der hat einen DVI und RGB, meiner ist im RGB. Richtigen Platz!? Kann man einstellen, dass der Geräte Manager die Hardwares automatisch aktualisiert?

Hilfe, bei jedem Start wird nur mein 2. Monitor erkannt, der Haupt bleibt aus, ich muss dann erst unter Geräte Manager suchen! dann wird er reibungslos erkannt! (Übrigens, wie kann man seine PC Daten unten an seinem Beitrag anheften?)

Hat keiner eine Idee?
Ist echt ******* nach jedem Start den Geräte Manager zu starten und mein Symbole wierder richtig zu orden!
HILFE

Das Problem hat sich gelöst, ich habe die Ports an den beiden Monitoren vertauscht und habe jetzt keine Probleme mehr!
Aber ein Grund ist das für mich nicht, die Technik halt! :):D

Zurück