Extremkugler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte löschen danke !!
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein allgemeines Problem hier? Das bewährte Monitore empfohlen werden, oder die 3 Millionen Threads?Aber das ist ja ein allg. Problem hier......
Darf man fragen warum nicht?Jedenfalls werd ich nicht noch mal was nachfragen hier !!
Für die Wiedergabe von Spielen empfehlen wir die Verwendung des sRGB-Modus. Farbreproduktion und Detailzeichnung in den Tiefen verbessern sich danach deutlich. Die Bewegtbilddarstellung überzeugt: Bei mittlerer Overdrive-Einstellung bleiben sichtbare Artefakte aus, ohne dass Schlieren die Darstellung negativ beeinflussen. Der LG 27EA83-D schlägt den DELL U2713H hier deutlich. Im PixPerAn-Lesbarkeitstest erreichen wir Stufe 9.
Ok das stimmt auch, fand es nur blöde weil ich wirklich nicht wusste wo ich ansetzen soll weil es gibt ja so viel Auswahl !
Es ist ein Problem, das man sich einfach nicht mehr SELBER informiert, nachliest, Test´s anschaut, halt das was man macht um sich Grundlagen zu schaffen.
Man macht nur noch ein Thread auf "Suche Monitor mit x-Zoll, ich will spielen, sucht mir was raus"