Monitor von BenQ die neu RL Reihe

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Halo alle zusammen, wie oben schon steht geht es um die neue Serie von BenQ wie der RL2455HM oder RL2755HM.
Ich möchte mir einen neuen Monitor holen 16:9, FullHD, 24“, 60 HZ reichen da auch PS4 Pro genutzt wird, was mir wichtig ist sind Reaktionszeiten sowie der Input Lag des weiteren sind die Funktion viel versprechend wie z.B. das die Augen nicht so angestrengt werden sowie Lag Free.
Zocke hauptsächlich FPS und mache keine Bildbearbeitung oder sonst was deswegen ist das Panel egal, reicht auch TN Panel.
Ist dieser Monitor zu empfehlen vorallem der RL2455HM da mir 24“ reichen und was haltet ihr von der ganzen Technik mit was die Hersteller immer so werben vorallem die Zusammenarbeit mit eSport hat mich hellhörig gemacht
Falls mir jemand auch andere Modelle in der Preisklasse empfehlen kann bin ich gerne offen.
Falls der Monitor schon getestet wurde währe ich über einen Link sehr erfreut, was haltet ihr von denn Modellen von BenQ mit der zusammen Arbeit mit eSports würde mich über ein Feedback freuen vorallem wenn jemand so ein Modell Besitz, Mfg

Also NEU sind die von dir genannten Monitore schon mal gar nicht.
Die gibt's schon seit Mitte 2016.

Und "Ego-Shooter" und 60Hz schließt sich heutzutage eigentlich gegenseitig aus.
Genauso wie "eSports" und 60Hz.

Wenn viel Shooter gespielt wird dann sollten es schon 144Hz sein.

Wie sieht denn dein SYS eigentlich aus?

@Eol_Ruin Danke schon mal für deine Antwort, ach so schon älter deswegen die Menge an Kundenrezensionen.

Ich würde gerne 120-144Hz gehen aber die PS4 Pro unterstützt Ja leider nur 60Hz, da hat es XBOX ganz gut gemacht mit 120Hz Unterstützung.
Mein PC Sys ist schon älter, ein I5-750@Wakü der aber immer noch sehr gut läuft bloß die GTX 660 ti 3GB@Wakü hat nicht mehr so viel Leistung und müsste mal auf eine GTX 1070 oder 1080 umgerüstet werden.

Der Monitor währe hauptsächlich für die Konsole gedacht aber auch PC, Anschlüsse per Konsole per HDMI und PC über DVI.
Wünschenswert währe ab 24“ FullHD, niedrige Reaktionszeiten sowie Input Lag dazu währe Lad free schön oder wie es auch bei anderen Herstellern heist, könnte ruhig 120Hz haben das reicht erst mal und auch ein TN Panel wenn es überzeugt.
Was könnte man da sonst so weit noch empfehlen, wahr mit Viewsonic sehr zufrieden mein alter VP2650wb läuft immer noch perfekt, Danke schon mal für deine Antwort, würde mich sehr über eine Antwort freuen was man empfehlen könnte, Mfg

Zurück