Monitor vergleich

piratenkoenig

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo und eine frohe Weihnachtszeit euch allen =)!

Habe zurzeit 2 Monitore zuhause. Einen BenQ GL2240M [1] und einen LG Flatron W2242T [2]. Habe nicht die möglichkeit das Bild direkt zu vergleichen und da ich selbst keine Ahnung habe was diese ganzen Werte bedeuten würd's mich freuen wenn sich jemand erbarmt mal nachzugucken und mir den besseren (rein technisch) zu nennen! Und vllt interessanterweise noch welchen er Empfehlungsweise benützen würde!

Mit freundlich-weihnachtlichem Gruß,
hyper
[1] BenQ Deutschland - Displays
[2] http://www.lg.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp
 
Also der LG würde sich besser zum Gamen eignen und der BenQ besser zum Film schauen. Aber das ist alles eher ein persönliche Empfinden da jeder Mensch eine andere Farbwahrnehmung hat.
 
Hey hulkhardy1,

danke für deine Antwort ;)
Würd mich sehr freuen wenn du dazuschreibst, warum genau?
Liegt es am Kontrast? Auflösung? ^^
 
Zurück