monitor Problem bei w7 neustart. hiiilfe!

Potrimpos

Schraubenverwechsler(in)
Moin moin zusammen.

Ich habe ein problem mit meinem neuen benq xl2420t 120hz monitor. ich habe mir zusammen mit dem monitor auch nvidias 3d vision 2 gekauft. alles angeschlossen monitor auf 120hz eingestellt aufloesungen angepasst. alles laeuft super. ein spitzen 3d erlebnis. allerdings nur bis zum neustart v w7.
Ich sehe noch auf dem monitor das "windows wird gestartet" bild. aber dann gibts erst n windows blaues bild, und dann ein grey screen und das wars.
Hatte kurz vorher ein windows update gemacht und die letzte bekannte konfig geladen. so hat sich der monitor wieder auf 60hz geschaltet und ich konnte meinen desktop wieder sehen. dann hab ich wieder alles auf 120hz gestellt und war gluecklich. jetzt aber habe ich vergessen vor dem runterfahren wieder auf 60 hz zu stellen. und nu bringt mir die konfig wiederherstellung nix mehr. monitor bleibt auf 120hz und ich hab nur noch n grey screen. was kann ich da machen? Moechte wieder bild hanen :(

Habe schon in einigen foren gepostet. jedesmal ohne antw. vllt seid ihr ja fitter hier!

Zurück