Monitor noch gut?

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Hey ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung :D

Habe vor mehr als 5 Jahren diesen Bildschirm gekauft: BenQ G245 61 cm Widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Hauptsächlich verwendet zum Zocken. Nun habe gestern Crysis 3 gespielt in höchster Auflösung und es hat einfach komisch ausgeschaut, also nicht so scharf wie ich es in Erinnerung hatte (hab mal bei nem Kumpel gezockt)

Nun meine Frage: Was denkt ihr von dem Bildschirm wird es sich was bringen wenn ich mir einen neuen kaufe? Bräuchte sowieso einen neuen Bildschirm für meinen zweit PC. Was denkt ihr?

Kann man sich mal näher anschauen & bestimmt eine deutliche Verbesserung. Bei einer nativen Auflösung von 2160p könnte 28" recht klein wirken (Schriftbild etc.), aber man kann auch entsprechend skalieren.

Nun habe gestern Crysis 3
Solch eine Auflösung möchte auch entsprechend "gefüttert" werden, daher sollte man auch mMn eine fixe Graka nutzen. Nicht das es sonst in einer "Diashow" endet. Aber falls das der Fall sein sollte, kann man natürlich nochmals entsprechend investieren ...:)

Solange du die Regler im Spiel nicht unbedingt alle nach rechts schieben musst, sollte das recht gut passen.

Wenn du alles auf max mit 60fps willst, mit keiner einzelnen Karte.
Da brauchst du schon SLI/Crossfire und selbst da wirds eng.
crysis3.PNG

Zurück