MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
im wohnzimmer steht noch ein alter röhrenmonitor.wenn der pc dort eine weile läuft,dann geht der monitor nach einiger zeit aus und das ist auch kein bildschirmschoner oder so und das lämpchen leuchtet orange.das lämpchen ist grün,wenn der monitor an ist und blinkt orange,wenn der monitor aus ist.man muss erst ein oder zweimal dolle auf den monitor draufhauen,damit er wieder angeht.was kann man dagegen tun?

Jeder muss schließlich selbst über sein Leben entscheiden.
Wobei ich sagen muss ich hab das bei nem Praktikum von nem Fernsehtechnikermeister gelernt!