Ich möchte mich zuerst bedanken für jeden der mir hilft.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
0-700 Euro
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja Fujitsu Siemens L22W3
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gygabyte 7870
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office, HD Filme schauen, Gaming World of Tanks und andere (kein 3D keine Film oder Fotobearbeitung).
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich sitze dicht an meinem Monitor.
Ich möchte keine Pixel zählen können und die Ausleuchtung sollte gleichmäßig sein.
Gerne ein Monitor ohne hohen Stromverbrauch.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.
Stehe jederzeit für weitere fragen bereit.
Ich hoffe ich war präzise genug.
Sammelbox
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
0-700 Euro
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja Fujitsu Siemens L22W3
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gygabyte 7870
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office, HD Filme schauen, Gaming World of Tanks und andere (kein 3D keine Film oder Fotobearbeitung).
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich sitze dicht an meinem Monitor.
Ich möchte keine Pixel zählen können und die Ausleuchtung sollte gleichmäßig sein.
Gerne ein Monitor ohne hohen Stromverbrauch.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.
Stehe jederzeit für weitere fragen bereit.
Ich hoffe ich war präzise genug.
Sammelbox