Monitor gesucht

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche ein Bildschirm zum Fernseh gucken und zocken. Größe sollte 30" sein. Preislich liegt die Grenze bei 400€.

Ich hab viele Blu Rays die ich schaue und zocke viele aktuelle Games, wie Crysis(2), Dead Space2, oder auch GTA4, Dragon Age(2), CSS, etc.

Der Bildschirm soll dann an die Wand gehängt werden. LED Backlight brauche ich nicht umbedingt.

Was gibts da zur Auswahl?

Lg Legacyy

Du hast da nen TV verlinkt ;) Dürfte dir aber klar sein, deshalb nur den Hauptgrund gegen die Glotze: Du hast oft viel höhere Reaktionszeiten und Inputlags als bei richtigen PC-Monitoren, was in einer leichten Verzögerung des angezeigten Bildes und Unschärfe bei Bewegungen endet. Musst selber wissen, ob du damit klar kommst. Ich arbeite und zocke selbst auch auch einem 32"er und kann es Gegelenheitsspielern empfehlen. Wenn du aber wirklich mal des Öfteren spielst, bist du damit falsch, werde für meinen Teil auch wechseln, sobald es bezahlbare 30"-Monitore mit halbwegs anständigen Testergebnissen gibt, was aber wohl noch dauert :(

PS: Wenn du keinen PC-Modus hast, der Optimierungen abschaltet, ist dieser Effekt noch deutlicher und das Bild verändert -> Geschmackssache!

Ich dachte das das net soo schlimm ist...
Dann hol ich mit eben so einen in der Art nur für Filme und Fernsehen^^

Es ist nicht sooo schlimm aber für Leute, die täglich mehrere Stunden zocken schon irgendwie störend. Für den Normalo sind die ausreichend ;)

Naja wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme gehts erst ma ne Runde (oder auch mehrere^^) zocken, ich denk dabei würde das schon stören..

Mein aktueller 24" reicht ja zum zocken:devil: ich will nur was größeren für die ganzen Filme von mir haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier war letztens so ein Schreibtischthread, da waren ganz coole Anregunden bei. Behalte doch deinen 24"er und dann suchst du ne günstige Position für den TV und schaltest dann immer im Treiber um oder steckst notfalls um ;) Sollen wir dich dann weiter im Bereich der TVs berateb? :D

Zurück