Monitor gesucht

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
suche einen Monitor.
* Maximal 700€
* Unbedingt 16:10
* für Grafikdesign usw. geeignet (Farben, Ausleichtung entsprechend)
* mindestens 1920x1200
* min. 24 Zoll

Was könnt ihr empfehlen?

Danke. Das ist mir dann aber doch etwas zu teuer.
Bin grad bei Prad über den HP LP2475w gestolpert. Soll ja fast ein Geheimtipp sein.

Ja für professionelle Grafikbearbeitung ist er sehr gut geeignet aber zum Gaming nicht so sehr da hat er erhebliche Schwächen. Besonders EgoShoter oder Bluray Filme liegen im gar nicht, mit seine hohen 6ms Reaktionszeit.

Dann muss ich da wohl Prioritäten setzen. Ich spiele eh hauptsächlich Strategiespiele

dell u2711h höhere auflösung als 1920, 27 zoll format, ips display für bildbearbeitung

und enorm viele anschlüsse

Danke sehr. Zwar 16:9 aber dank der großen Diagonale ist er sogar noch ein bisschen höher als der HP LP2475w und auch entsprechend mehr Auflösung in der Höhe.
Werd ich mir trotzdem noch überlegen müssen welchen ich dann nehme.

Vielleicht kommt ja der Dell U2410 noch in Frage, wobei der Hewlett-Packard HP LP2475w die bessere Wahl wäre. Ich würde noch ein bisschen sparen und dann könntest Du dir einen wesentlich besseren Monitor zulegen. Aber 16:10 macht das ganze bekanntlich sehr teuer - wenn das einem viel Geld wert ist, bitte.

@ ECLE: Warum eigentlich unbedingt 16:10?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kamera schießt in 4:3. Und da möchte ich natürlich entsprechend viel in der Höhe (auch Pixel). Wenn der 16:9 dann gegen einen 16:10 ankommt würde das auch in Ordnung sein.
Mal sehn wie viel ich ausgeben. Hab noch zeit.

Zurück