Monitor für Office und Spiele

dondiato

Komplett-PC-Käufer(in)
Monitor für Office und Spiele

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Monitor für den alltäglichen Bedarf.

Zu den Fragen:

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Ich würde zwischen 100 und 150 Euro ausgeben.

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ich besitze momentan einen BenQ GL2450 DVI, aber ich bin nicht so zufrieden.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Ich habe die Nvidia GTX 660 im PC.

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office, League of Legends und Starcraft 2 (aber hauptsächlich Office und LoL)

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein, eigentlich nicht. Es wäre schön, wenn es höhenverstellbar wäre (weil ich eben manchmal anders sitze), aber sonst wäre es das auch. Ich hätte nur gern einen HDMI-Anschluss!

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don

AW: Monitor für Office und Spiele

Ok! Reichen die "5ms Reaktionszeit" denn für meine Spiele aus?

Vielen Dank für eure Beratung!

Liebe Grüße,
Don

Die Herstellerangaben kannst du getrost vergessen und ja reicht.

Hi I'm Christina, hi I'm Katherine, hi I'm Lisa, hi I'm Amy, hi I'm Lauren, hi I'm Dani and I am RoyalHS, nein spaß bei Seite:
Hallo dondiato,
deine Frage stammt zwar aus dem Jahre 2013 allerdings möchte ich dir, oder Ihnen ( ich weiß nicht wie alt du/Sie bist/sind) weiterhelfen.
Ich spiele auch gerne League of Legends und bin öfters auf der BotLane unterwegs.
Dort bin ich oft mit Tacki aka PunkLikeNator ( 2300+ atm).
Ich denke, dass ich dir einen benq empfehlen kann da ich damit die meisten hooks treffe.
Ich bewege mich derzeit zwischen 2200 und 2300.
Erst letzens hatten wir einen Débonair Ezreal im Gegnerteam und seit dem game weiß ich, dass der Bildschirmkauf ein guter Kauf war da ich ihn jedes mal am Ängelchen hatte.

Viele Grüße JJ (ich liebe kunststoff)

Der BenQ GL2450 ist und bleibt nicht gut.

Allerdings ist dein Post schon arg merkwürdig:hmm:

What the actual f...?

Ich glaube, dass ich mal dem Rest des Beitrags vertraue und mir den "LG Electronics 24MB56HQ-B" besorge!

Danke Leute! Die Preisspanne ist auch genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Liebe Grüße,
Donato

Zurück