Monitor für Office und Spiele
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Monitor für den alltäglichen Bedarf.
Zu den Fragen:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Ich würde zwischen 100 und 150 Euro ausgeben.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ich besitze momentan einen BenQ GL2450 DVI, aber ich bin nicht so zufrieden.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Ich habe die Nvidia GTX 660 im PC.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office, League of Legends und Starcraft 2 (aber hauptsächlich Office und LoL)
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein, eigentlich nicht. Es wäre schön, wenn es höhenverstellbar wäre (weil ich eben manchmal anders sitze), aber sonst wäre es das auch. Ich hätte nur gern einen HDMI-Anschluss!
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Liebe Grüße,
Don
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Monitor für den alltäglichen Bedarf.
Zu den Fragen:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Ich würde zwischen 100 und 150 Euro ausgeben.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ich besitze momentan einen BenQ GL2450 DVI, aber ich bin nicht so zufrieden.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Ich habe die Nvidia GTX 660 im PC.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office, League of Legends und Starcraft 2 (aber hauptsächlich Office und LoL)
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein, eigentlich nicht. Es wäre schön, wenn es höhenverstellbar wäre (weil ich eben manchmal anders sitze), aber sonst wäre es das auch. Ich hätte nur gern einen HDMI-Anschluss!
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Liebe Grüße,
Don

Der BenQ ist mies, genauso wie der AOC. -> TN 60HZ.