Wolfsraecher
Komplett-PC-Käufer(in)
Monitor für Freundin zum Geburtstag
Moin,
da der Monitor meiner Freundin ne Macke hat und sie mal nen neuen braucht, suche ich Hilfe bei euch. Kenne mich selber leider fast gar nicht mit Monitoren aus =(
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Bis 300€ (Nur im Notfall minimal drüber)
--
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Vorgänger war Syncmaster T220 von Samsung. Aber hat wie gesagt ne Macke und muss ausgetauscht werden
--
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Asus R9 280 Series
--
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming und Foto-Bearbeitung.
--
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Wenn in der Preiskategorie erhätlich 27", ansonsten was zwischen 22 und 27".
Derzeit hat sie 22"
--
Ich danke euch für eure Hilfe!
Gruß,
Wolf
Moin,
da der Monitor meiner Freundin ne Macke hat und sie mal nen neuen braucht, suche ich Hilfe bei euch. Kenne mich selber leider fast gar nicht mit Monitoren aus =(
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Bis 300€ (Nur im Notfall minimal drüber)
--
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Vorgänger war Syncmaster T220 von Samsung. Aber hat wie gesagt ne Macke und muss ausgetauscht werden
--
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Asus R9 280 Series
--
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming und Foto-Bearbeitung.
--
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Wenn in der Preiskategorie erhätlich 27", ansonsten was zwischen 22 und 27".
Derzeit hat sie 22"
--
Ich danke euch für eure Hilfe!
Gruß,
Wolf