Monitor für csgo (144hz)

z4x

Freizeitschrauber(in)
Monitor für csgo (144hz)

Hey ich bin am überlegen mir einen Neuen monitior zu kaufen. Momentan habe ich den Dell P2414H, welcher einen sehr guten Imput lag (5m) hat und 60Hz mit dem bin ich auch eigentlich völlig zufrieden.

irgendwie will ich aber auch mal wieder was neues kaufen, und darum dachte ich mir ein 144hz monitor wäre doch toll :)

Da ich aber net weiß wie viel man da ausgeben muss, bzw. was es da momentan gibt, fände ich es toll wenn mir jemand Vorschläge für gute Monitore geben könnte.

Er soll wieder 24 zoll (außer 27 wäre viel besser bzw. dort würde es für das selbe geld einen ähnlichen Moitor geben) und 144Hz haben. Außerdem soll der Imputlag besser sein oder gleich, aber sich nicht verschlechtern. Und halt Full Hd. Farben etc. sollen auch gleich gut bzw. besser sein, aber auch da möchte ich mich nicht verschlechtern.

Hauptsächlich spiele ich csgo (wichtigstes Spiel) , aber ich zocke auch von allem etwas.
hoffe mir kann jemand helfen :)
 
AW: Monitor für csgo (144hz)

Das ist eben der Nachteil, den man akzeptieren muss.

Oder du kaufst dir ein einen Korea Monitor, wie Scalon bereits erwähnt hat. ;)

Ich persönlich würde es aber nicht machen. :D
 
AW: Monitor für csgo (144hz)

Dann hat sich das wohl vorerst erledigt, ich warte dann mal bis irgendwann einer rauskommt mit IPS Panel (oder vll. sogar einem ganz anderem) und 144hz :)

trotzdem danke.
 
AW: Monitor für csgo (144hz)

Da musst du bis nächstes Jahr warten, da sollten die Monitore mit WQHD, IPS und 144Hz verfügbar sein.
Da Panel befindet sich bereits in der Produktion.
 
Zurück