Hallo unzwar hab ich ein problem mit mein monitor wenn ich zusätzlich an meiner grafikkarte mein HDTV anschließe, mein monitor fängt dann an stark an zu flimmern... am treiber könnte es denke ich nich liegen weil es berreits schon beim boot screen anfängt... vieleicht wüsste einer von euch ein rat.


