Hallo
Also ich habe mir vor etwa 3 Monaten einen Flachbildschirm gekauft.
Und bis heute hatte ich auch keine Probleme .
Vorhin schau ich und es sind auf der Linken und Rechten Seite und oben jeweils ein schwarzer Balken von etwa 2mm Durchmesser
Am Monitor selbst kann bis auf die Farben usw nichts einstellen ( Also nicht wie breit oder so das Bild sein soll )
Im Nvidia Controll Panel kann man das auch nicht einstellen
Ich hab nichts verändert , und such nu schon 2 Stunden rum aber finde den Fehler nicht
Hab den Monitor immer auf der Max Auflösung 1680 x 1050 mit 60Hz laufen gehabt .
Edit : Betriebssystem Windows Xp , Grafikkarte 9800GTX+
Auch schon beim Startbildschirm von Windows sind die Balken da .
Andere Auflösung und Hz Zahlen haben keine Veränderung gebracht .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wär sehr dankbar für jeden Tipp
Mfg
Also ich habe mir vor etwa 3 Monaten einen Flachbildschirm gekauft.
Und bis heute hatte ich auch keine Probleme .
Vorhin schau ich und es sind auf der Linken und Rechten Seite und oben jeweils ein schwarzer Balken von etwa 2mm Durchmesser
Am Monitor selbst kann bis auf die Farben usw nichts einstellen ( Also nicht wie breit oder so das Bild sein soll )
Im Nvidia Controll Panel kann man das auch nicht einstellen
Ich hab nichts verändert , und such nu schon 2 Stunden rum aber finde den Fehler nicht
Hab den Monitor immer auf der Max Auflösung 1680 x 1050 mit 60Hz laufen gehabt .
Edit : Betriebssystem Windows Xp , Grafikkarte 9800GTX+
Auch schon beim Startbildschirm von Windows sind die Balken da .
Andere Auflösung und Hz Zahlen haben keine Veränderung gebracht .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wär sehr dankbar für jeden Tipp
Mfg
Zuletzt bearbeitet:

