Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen PC-Monitor anschaffen, der allerdings nicht mehr als 180 Euro kosten soll.
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen
Sieht nicht schlecht aus
In meinem Rechner wird eine HD5850 verbaut und dachte mir das ich das ganze System dann per HDMI-Kabel verbinde.
Wäre also ganz gut wenn der Monitor auch über HDMI verfügt.
Sieht nicht schlecht aus
In meinem Rechner wird eine HD5850 verbaut und dachte mir das ich das ganze System dann per HDMI-Kabel verbinde.
Wäre also ganz gut wenn der Monitor auch über HDMI verfügt.
Asuuu... Das kann der leider nicht deshalb ist der auch was günstiger.
Wenn du die 180€ voll ausschöpfen möchstest wird sich sicher einer finden der auch HDMI hat, ich spiel dann auf meinem TV der hat HDMI, aber den den ich jetzt habe reicht mir völlig aus.
Ja dachte ich mir auch erst: Hey Aaren nimm doch deine Fernseher.
Allerdings sind mir 32" für einen Monitor zu groß, da muss ich schon knapp 2m weg sitzen.
Also klasse wäre es, wenn es auch günstiger geht als 180 Euro.
Aber die sind bestimmt teurer als 180 Euro
Könnt ihr mir nicht ein paar vorschlagen, die noch etwas unterhalb von 180 Euro liegen ? Das wäre echt klasse !
Ich bin seit wenigen Monaten im Besitz eines LG Flatron W2261VP-PF, der war einst mal einer preis-leistungstechnisch besten von PCGH getesten 21,5"er.
Er besitzt einen HDMI Anschluss, und eine Auflösung von 1920*1080.
Bekommen habe ich ihn Ende letzten Jahres für ca 155€ von einem Expert Markt.
Für den Preis bin ich echt zufrieden!
Den habe ich mir auch schon bei Amazon angesehen. Der gefällt mir wirklich gut
Würde für mich auf jeden Fall in Frage kommen.
Gibt es sonst noch gute Monitore oder Erfahrungen ?