Nirvanafan
Freizeitschrauber(in)
Hi
War heute beim freund weil sein bildschirm nicht mehr geht. ( Röhre )
Wenn man ihn anmacht kommt halt dieses knackgeräusch es surrt und dann knackt es und es kommen so knistergeräusche wie wenn man einen röhren TV auch ausmacht und die leuchtidiode blinkt dann.
Der pc fährt hoch aber man sieht kein bild,aber seitdem pipst der tower ab und zu.
um zu erfahren ob nun der bildschirm kaputt oder der tower ist habe ich den tower mitgenommen um ihn bei mir zu probieren.
jetzt sehe ich leider habe kein kabel für vga weil ich nen dvi tft bildschirm habe.
Eigentlich müßte doch wenigstens ein bild auf dem monitor kommen mit analog oder so wenns zb am tower liegt oder??
Gibt es am notebok zb ein vga anschluss wo man den Bildschirm testen kann,oder habt ihr ne andere idee
Gruß
Christian
War heute beim freund weil sein bildschirm nicht mehr geht. ( Röhre )
Wenn man ihn anmacht kommt halt dieses knackgeräusch es surrt und dann knackt es und es kommen so knistergeräusche wie wenn man einen röhren TV auch ausmacht und die leuchtidiode blinkt dann.
Der pc fährt hoch aber man sieht kein bild,aber seitdem pipst der tower ab und zu.
um zu erfahren ob nun der bildschirm kaputt oder der tower ist habe ich den tower mitgenommen um ihn bei mir zu probieren.
jetzt sehe ich leider habe kein kabel für vga weil ich nen dvi tft bildschirm habe.
Eigentlich müßte doch wenigstens ein bild auf dem monitor kommen mit analog oder so wenns zb am tower liegt oder??
Gibt es am notebok zb ein vga anschluss wo man den Bildschirm testen kann,oder habt ihr ne andere idee
Gruß
Christian
.gif)