Huebination
Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.. ich habe bei meinem Desktop-PC bisher den Monitor immer über 15-Pol-VGA Kabel und DVI-Adapter an die DVI-Buchse des PCs angeschlossen.
Nun musste ich jedoch den Monitor einmal abschließen, da ich das Kabel für was anderes brauchte, und als ich ihn danach wieder anschließen wollte, bekam der Monitor kein Signal mehr.
Der Monitor ist völlig in Ordnung, da ich ihn problemlos an meinem Laptop anschließen kann.
Scheinbar ist das Problem die DVI-Buchse des PCs. Die ist auch ziemlich locker und lässt sich viel hin und her bewegen.
Da der PC jedoch auch eine 9 Pol-VGA-Buchse (komischerweise male) hat, wäre nun meine Frage, ob es möglich ist, denn Monitor an diese Buchse anzuschließen!
Ich habe folgendes Problem.. ich habe bei meinem Desktop-PC bisher den Monitor immer über 15-Pol-VGA Kabel und DVI-Adapter an die DVI-Buchse des PCs angeschlossen.
Nun musste ich jedoch den Monitor einmal abschließen, da ich das Kabel für was anderes brauchte, und als ich ihn danach wieder anschließen wollte, bekam der Monitor kein Signal mehr.
Der Monitor ist völlig in Ordnung, da ich ihn problemlos an meinem Laptop anschließen kann.
Scheinbar ist das Problem die DVI-Buchse des PCs. Die ist auch ziemlich locker und lässt sich viel hin und her bewegen.
Da der PC jedoch auch eine 9 Pol-VGA-Buchse (komischerweise male) hat, wäre nun meine Frage, ob es möglich ist, denn Monitor an diese Buchse anzuschließen!