Benutzer42
Kabelverknoter(in)
Monitor <= 500 € & viewing angles & farbtreue
Hallo,
ich brauche einen neun Monitor, da meiner heute sponaten den Geist aufgegeben hat...
Ansprüche an den neue wären:
- nicht sonderlich viel mehr als 500 € kosten
- 1920*1080 oder höher
- 16/9 oder 16/10... evtl. ist 1920x1200 mit 16/10 sinnvoll für Produktivität
- ~23" oder mehr
- gute viewing angles haben und oder Höhen und Neigungsverstellbar sein (Rotierbar auf Hochformat wäre cool, aber nicht notwendig)
- eine brauchbare Farbtreue haben, da ich Bildbearbeitung mache. Allerdings nicht beruflich und daher reicht "brauchbare" Farbtreue.
- keinen großen bezel haben, weil a) find ich hässlich b) macht zukünftiges, mögliches multi monitor setup weniger geeignet
- nicht spiegeln (ist aber nicht so sehr wichtig, da er eh vom Fenster weg zeigt)
Nicht wichtig sind zum Beispiel die reponse time und die refresh rate
Hätte da jemand eine Idee?
Was mir bislang passend erscheint ist der u2414h von dell
Hallo,
ich brauche einen neun Monitor, da meiner heute sponaten den Geist aufgegeben hat...
Ansprüche an den neue wären:
- nicht sonderlich viel mehr als 500 € kosten
- 1920*1080 oder höher
- 16/9 oder 16/10... evtl. ist 1920x1200 mit 16/10 sinnvoll für Produktivität
- ~23" oder mehr
- gute viewing angles haben und oder Höhen und Neigungsverstellbar sein (Rotierbar auf Hochformat wäre cool, aber nicht notwendig)
- eine brauchbare Farbtreue haben, da ich Bildbearbeitung mache. Allerdings nicht beruflich und daher reicht "brauchbare" Farbtreue.
- keinen großen bezel haben, weil a) find ich hässlich b) macht zukünftiges, mögliches multi monitor setup weniger geeignet
- nicht spiegeln (ist aber nicht so sehr wichtig, da er eh vom Fenster weg zeigt)
Nicht wichtig sind zum Beispiel die reponse time und die refresh rate
Hätte da jemand eine Idee?
Was mir bislang passend erscheint ist der u2414h von dell
Zuletzt bearbeitet: