Monitor 22"TFT?

Is ein 22 Monitro zum zockn gut oda doch lieber 19 aba darauf werde ich auch Filme anschaun.Und preis bereich 280 zur zeit wird mir der empfohlen

Novita TV 2205 Hybrid D 22"TFT Computermonitor + TV Tuner kaufen auf Innova24.biz. Der Onlineshop aus Berlin.

aba ob der gut ist weiß ich nicht

und meine Graka is ne 9800GTX+.

Also erstmal ist das der mainboard oc bereich und
irgendwas mit monitor hat da nix verloren:daumen2:
Aber jetzt mein Radschlag monitor mäsig
nimm einen samsung syncmaster
einen 22er und fertig kosten so um die 200€

Nimm den Samsung Syncmaster 2253BW der hast 2ms grau in grau und nen Kontast von 8000:1 und is damit sehr gut zum Zocken und zum Filme schauchen. Dein überteuertes billigschrott Teil kannste vergessen. Der Samsung kostet 195 € und is somit günstiger und besser.

@ Mods verscheibt bitte den Therad in die richtige Abteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Preis von nur 199 Euro konnte ich nicht an diesem Gerät vorbeigehen. Die Ernüchterung lies nicht lange auf sich warten. Nach der Installation der beigelegten Software Color Tune konnte ich meinen PC nicht mehr starten. Ich musste das XP im abgesicherten Mode hochfahren und die Software de-installieren. Am TFT selber nervt mich das Geräusch, je nach Kontrasteinstellung summt oder brummt er. Am unteren linken Rand ist bei dunkelem Bild ein deutlicher weisser Streifen zu sehen, da leuchtet wohl die Hintergrundbeleuchtung durch. Das Bild wirkt in der unteren Hälfte heller und undeutlich, irgendwie verschwommen. Die Bedienung der Tasten und das Einstellmenü ist mehr als umständlich. Ich bringe den Samsung 2253LW morgen zurück zum Händler.

des sagen käufer von SAMSUNG Syncmaster 2253BW

Ich frage mich, wass dieser Thread hier sucht. Ich glaube hier ist jemand nicht fähig sein Thema einem Topic zuzuordnen. Oder übertaktest du deinen TFT? ._.

Ich frage mich, wass dieser Thread hier sucht. Ich glaube hier ist jemand nicht fähig sein Thema einem Topic zuzuordnen. Oder übertaktest du deinen TFT? ._.

Nicht nur du wunderst dich.

@ Topic

Ich habe jetzt den TFT vor mir stehen er is zum Zocken und Filme schaun sehr gut geeignet. Nur die Lichthöfe oben und unten sind etwas sichtbar bei dunklen Szenen, aber bei dem Preis gerechtfertigt.

Zurück