Monitor 100-150€

Aterion2013

Kabelverknoter(in)
Monitor 100-150€

Moin,

mein Monitor hat heute den Geist aufgegeben (geht kurz an, surrt und ist dann wieder aus, an verschiedenen Steckdosen und mit versch. Netzteilen alles probiert) :(

Deswegen suche ich jetzt einen neuen Monitor. Ich habe 2 Monitore und der neue soll den "Browser- und Twitch-stream-Monitor" ersetzen, hat also keine hohen gaming Ansprüche.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? 100-150€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? Ich habe derzeit einen Flatron E2442V-BN im Einsatz als Gaming Monitor, ansonsten keinen.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!) R9 280X

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround? Office/Stream/Browser

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt? Der Monitor soll 24", schwarze Farbe (elegantes Design nach Möglichkeit) und eine Möglichkeit für VESA 50 75 oder 100 haben.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück